|

Spieletreff im Schloss – Samstag 11. Mai ab 15.00 Uhr

Der Spieltreff der Solidarischen Gemeinde Aulendorf e.V. ladet die Bevölkerung wieder zu einem „verspielten“ Nachmittag ein. 

Hauptsächlich werden Brett-, Würfel-, Gesellschafts- und Kartenspiele auf die Tische kommen. Jede:r Besucher:in ist auch dazu eingeladen, die persönlichen Lieblingsspiele mitzubringen. So gibt es auch immer wieder neue Spiele und somit wird Abwechslung garantiert.

Eingeladen sind Alle  – Jung und Alt und Familien, um neue oder bekannte Spiele auszuprobieren.

Bei den vergangenen Veranstaltungen wurde teilweise bis weit in die Nacht gespielt, da das Spielfieber der Besucher nicht gebrochen wurde.

Für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch stehen Getränke und Snacks bereit.

Der Spieletreff findet jeden zweiten Samstag im Monat statt.

Nähere Infos bei Sieglinde Koch unter:

spieletreff@solidarischinaulendorf.de    oder      07525-934107

Im alten Lesesaal, vhs, Schloss Aulendorf

 

Ähnliche Beiträge