Monatlicher Spiele-Treff im Schloss

Der Spiele-Treff im Schloss findet immer am zweiten Samstag im Monat statt. Die Spiele stammen hauptsächlich aus dem Privatbestand der Hauptorganisatoren Sieglinde Koch und Heiko Schnepf.

Unterstützung kommt aber auch vom Spieleverein Weltenwanderer e.V. Weingarten, dessen Mitglieder gerne bereit sind, neue und altbewährte Spiele zu erklären und auch ihre Lieblingsspiele im Gepäck haben. Hauptsächlich werden Brett-, Würfel- und Kartenspiele auf den Tisch kommen, aber da jeder Besucher eingeladen ist, sein Lieblingsspiel mitzubringen, wird es garantiert immer genug Abwechslung geben.
Für den kleinen Hunger und Durst beim Spiel bis in die Nacht stehen natürlich Getränke und Snacks bereit.

Wir freuen uns schon sehr auf die verspielte Zeit jeden zweiten Samstag im Monat ab 15.00 Uhr im alten Lesesaal, vhs, Schloss Aulendorf – der Eingang ist im Innenhof links unter den Arkaden gerade aus.

Ansprechpartnerin bei Fragen zum Spieletreff Sieglinde Koch
spieletreff@solidarischinaulendorf.de oder unter Tel. 07525 934107